About Me

129

Ungeduldig. Fröhlich. Kritisch.
Mein Name ist Manuela, ich bin 26 Jahre alt. Und ich habe viele Fragen. Mit einem Diplom in Betriebswirtschaft und einen Master of Arts in Marktforschung & Innovation arbeite ich im Marketing & Eventsbereich und stoße nicht nur dabei immer wieder auf verblüffende, interessante und witzige Dinge.

Der Blog soll zum einen ein Tagebuch – Sammelsurium aus allem was mich gerade interessiert sein – Musik, Kunst, Fashion, Beauty, Rezepte, sibirische Tiger, Linktipps. Zum anderen soll er ein Ventil sein. Ein Ventil um all die Fragen die einem im Kopf herumspuken einmal zu beantworten – auf einem wissenschaftlichem Niveau. Daneben soll der Blog außerdem eine Plattform für meine Leidenschaft, die Fotografie und Eventmanagement sein.

Schreiben ist mir noch nie schwer gefallen, als Kind wollte ich einmal Journalistin werden und mein Professor hat meine Studienarbeiten mit “zu narrativ” kritisiert. Für den Blog sicher genau richtig! Ich bin gespannt und freu mich drauf – und statt zu flüstern frage ich es hinaus ins Web, in die Welt!

Find me at Facebook.

Find me at Twitter.

Find me at XING.

 

 

Comments

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>